* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Alles wie gehabt

Na dann ihr Nachtschwärmer da bin ich wieder, im Prinzip is alles wie gehabt. Ich arbeite den ganzen Tag und treff Freunde am Abend. Langsam fang ich aber an drüber nachzudenken nach Deutschland zu fahren. Warum? Tja weil es in Österreich soweit ich weis keinen Krav Maga Lehrer gibt. Jetzt denkt ihr vileicht Krav Maga? Wtf? Tja Krav Maga (hoffe es is richtig geschrieben) is eine Selbstverteidigungs Technik. Wurde zuerst beim Israelischen Militär eingesetzt und wird heute bei vielen Polizeieinheiten verwendet. Naja wird wohl noch ne Weile dauern bis ich nach D-Land komme aber was solls ich bin geduldig. Morgen is Samstag und ich hab keine Ahnung was ich morgen tun soll, wahrscheinlich werd ich nur Online-Spiele spielen (nein leider nicht WoW). Gut das wars dann für heut 

Salut! Euer Roflrudie 

21.7.06 21:58


Was auch immer

Tja heute hab ich mich dem Massen Wahn angeschlossen und mir auch einen Blog eingerichtet. Was soll man da noch groß zu sagen? Am besten gar nichts. Eigentlich wollte ich ja nie so ein Normalo werden der eben ein ´Tagebuch führt, tut was ihm gesagt wird und sich an gesellschaftliche Regeln hällt. Aber was soll ich machen ich bin eben Widder und Widdern wird ja nachgesagt das sie sich zu sehr um Regeln und Vorschriften kümmern (<-- das kommt davon wenn man sein Leben lang unterdrückt wird ). Naja jetzt schalt ich mal in den Whiner (hoffentlich schreibt man das so) und fang an zu jammern: *hust* *hust* Buhuhu es is ja so schlimm alles und ich mag nicht arbeiten und ich mag kein Geld verdienen buhuhu. Toll jetzt hab ich mein Soll an whinerei für heute erfüllt. Aber heut war wirklich ein langweiliger Tag dauernd in einem dunklen, kleinen Büro sitzen und versuchen eine gestellte Aufgabe zu lösen. Das is so lame und wirklich wirklich langweilig. Najut das war mein erster Eintrage hoffe ich krieg zumindest ein bischen Respons.

Bye euer Roflrudie 

19.7.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung